Ein Hundeleben? Nein! Gleich mehrere. Besonders Schöne sogar! 

Hier sammeln wir eine Auswahl an Bildern, die uns von unseren Welpeneltern geschickt werden.

 

Uns ist es auch nach dem Auszug der Welpen wichtig, wie es ihnen in und mit ihren neuen Familien weiterhin ergeht. 

Zu den meisten haben wir guten Kontakt, teilweise entstanden wirklich tolle Freundschaften, aber es gibt natürlich auch den ein oder anderen, der sich weniger oft meldet. Des Öfteren fragen wir uns, was wohl aus XY geworden ist, aber "Jeder Jeck is anders" - und das wird keinesfalls negativ gewertet :-) 

Nichtsdestotrotz bleiben wir immer Ansprechpartner. 

Es mag sicherlich albern und kitschig klingen, aber das "in Guten wie auch schlechten Zeiten" gilt für uns auch hier. 

Wir werden immer für unsere Welpeneltern da sein und helfen, wo wir können. Keine Frage ist dumm, kein Weg ist zu weit und das Geräusch des Handys nervt auch nicht, wenn plötzlich ein ganzes Familienalbum geschickt wird. 

Wir freuen uns riesig, weiterhin dazuzugehören und am Leben unserer Babies teilhaben zu dürfen. 

 

DANKE an alle Monstropolis-Familien, die  ihre Liebe, ihr Herz und einfach immer ihr Bestes für ihr neues Familienmitglied geben!

Grüße gehen raus nach Belgien, Dänemark, Holland, Österreich, Irland, Mexiko und natürlich quer durch Deutschland.

... und natürlich an Alle, die vielleicht irgendwann ein großes oder kleines Monstropolis-Kind bei sich aufnehmen wollen.